Kindermusical: Ilfeld und Ellrich

Jedes Jahr im Oktober studieren viele Kinder ein Musical ein. In diesem Jahr geht es um Samuel und zwei Könige.

Etwa 30 Kinder und viele ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter werden ab 19. Oktober wieder sehr fleißig: Singen, sprechen, schauspielen und tanzen wollen geübt sein. Die Musiker mussten proben, es braucht Kulissen und natürlich viel Drumherum, was am Ende auf der Bühne gar nicht zu sehen und zu hören ist.

Alles für die zwei großen Aufführungen am 23. und 24. Oktober in Ilfeld und Ellrich.

Wer mitmachen will melde sich an. Kinder der 1. - 6. Klasse sind willkommen. Ältere könne als Helfer dabei sein.

Anmeldungen unter 036 331 46 372 oder cgheimrich@gmx.de

Oder man füllte das Formular unter "Downloads" aus und gibt es im Pfarrhaus Ilfeld, Neanderplatz 1, ab.

DOWNLOADS